Princess-Resort - Hundetagesstätte

Was ist anders im princess-resort?

-Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl von Hunden auf. Dadurch habe ich ausreichend Zeit auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes einzugehen und ihm so ein zweites Zuhause zu bieten.

-Es gibt keine Zwingerhaltung im princess-resort,keine Extraräume, oder gar Boxen zum "Verwahren", sondern alle haben vollen Familienanschluss und können sich im Garten, auf der Terrasse und in unserem grossen, hellen Haus frei bewegen.

-Ich achte ausserdem darauf, dass sich  das Rudel  aus Hunden gleicher Größe zusammensetzt.

-Bevor ich mich zur Aufnahme eines neuen Hundes entschliesse, prüfe ich in einer Kennenlernstunde und anschliessendem Probetag ganz genau, ob er sozialverträglich ist und in das bestehende Rudel passt.

-Hundehalter, die unsicher sind,was Ernährung,Befindlichkeitsstörungen, Pflege, Verhaltensauffälligkeiten, etc. betrifft, berate ich sehr gerne in meiner Hunde-Sprechstunde.

-das princess-resort befindet sich am nördlichen Stadtrand von Regensburg und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder mit dem Auto zu erreichen.

-Hunde,welche hier übernachten, geniessen Spaziergänge im nahegelegenen Park.

-es gibt keine Preis-Aufschläge für Medikamentengabe,Extrareinigung bei Läufigkeit, etc., Zeckenentfernung oder Spaziergänge mit Übernachtungs-Hunden

-nicht zuletzt sorgt die entspannte Atmosphäre im princess-resort, dass sich alle sicher und zufrieden fühlen.

Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald auch Ihren Hund in meinem princess-resort verwöhnen zu dürfen.

Gudrun Krec